Skincare. Upcycled.

Unser Anspruch ist es, Naturkosmetikprodukte zu entwickeln, die einen echten Mehrwert für deine Haut bieten. Dabei sollen diese so umweltfreundlich wie möglich sein. Sowohl in den Inhaltsstoffen als auch in der Verpackung. Wir verzichten auf umstrittene Inhaltsstoffe, oder Stoffe, die unter fragwürdigen Bedingungen angebaut werden und sagen ja zur Ressourcenschonung.

Wofür wir stehen

UPCYCLING TRIFFT NATURKOSMETIK

Aus verbrauchtem Kaffee und Obstschalen schaffen wir Naturkosmetik, die neue Standards in puncto Ressourcenschonung setzt.

PFLANZLICH, VEGAN UND PALMÖLFREI

Rein pflanzliche und regenwaldfreie Inhaltsstoffe garantieren ein perfektes Pflegeerlebnis.

HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND

Zertifizierte Naturkosmetik aus deiner Nähe. Weil uns Regionalität und kurze Transportwege wichtig sind.

FREI VON PLASTIK ODER CHEMIE

Wir sagen Nein zu künstlichen Inhaltsstoffen, die unser Wasser und unsere Gesundheit gefährden.

Unsere Inhaltsstoffe

In unseren Produkten verarbeiten wir nur Inhaltsstoffe, die echten Mehrwert für deine Haut bieten.
Wir sagen nein zu Inhaltsstoffen, die unter fragwürdigen Bedingungen angebaut werden oder das Klima schädigen. Daher verzichten wir z.B. auf Palmöl, Sulfate oder Parabene. Wir achten darauf, die Inhaltsstoffe so regional wie möglich zu beziehen, da für uns auch der Transportweg entscheidend für die Umweltbilanz ist.

Unsere Verpackungen

Verpackung macht für uns nur dann Sinn, wenn diese so umweltfreundlich wie möglich und wirklich notwendig ist. Deshalb setzen wir bei unseren Produkten auf Umverpackungen aus Graspapier oder recyceltem Karton. Hochwertiges Glas, Naturkautschuk und recyceltes PET sind weitere Bestandteile unserer Verpackungslösungen. Des Weiteren achten wir auf CO2 neutralen und plastikfreien Versand.

Wir von CIRCLY haben den Anspruch, Naturkosmetik ganzheitlich nachhaltig zu denken.

ENTDECKE UNSERE PRODUKTE